Sales Manager für individuelle Amerika-Reisen und/oder Asien-Reisen

Sales Manager für individuelle Amerika und/oder Asien-Reisen

ab 01.01.2022, in Voll- oder Teilzeit, (m/w/d)

Wenn Amerika und/oder Asien Ihr Herz höherschlagen lässt, Sie ein Verkaufs- und Organisations-Talent sind und Sie andere mit Ihrer Begeisterung anstecken können, brauchen wir Sie unbedingt in unserem Team! Mit hochwertigen und individuell gestalteten Rundreisen sorgen wir bei América Special Tours und unserer Schwesterfirma Asien Special Tours dafür, dass unsere Kunden diese atemberaubenden Kontinente mit all ihren Facetten erkunden können. Dabei legen wir Wert auf persönlichen Service auf höchstem Niveau.

Wir suchen Verstärkung – steigen Sie bei uns als Sales Manager für individuelle Amerika-Reisen oder als Sales Manager für individuelle Asien-Reisen ein. Wenn Sie eine Leidenschaft für beide Kontinente mitbringen, ist das natürlich umso besser!

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Durch Wissen, Engagement und Leidenschaft begeistern Sie Menschen für unsere hochwertigen Reisen
  • In Zusammenarbeit mit unseren Partnern vor Ort kreieren Sie individuelle Reisen nach den Wünschen Ihrer Kunden
  • Sie begleiten den Kunden als Ansprechpartner vom ersten Telefonat bis nach der Rückkehr von der Reise


Was bekommen Sie von uns?

  • Viel Verantwortung mit eigenem Gestaltungsspielraum und selbstständigem Arbeiten
  • Leistungsgerechte Entlohnung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Ortsunabhängiges, hybrides Arbeiten im Homeoffice und/oder Büropräsenz möglich
  • 30 Tage Urlaub
  • Zuschuss zu Firmenfitness mit Qualitrain
  • Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, sich durch eine facettenreiche Tätigkeit weiterzuentwickeln – Wir beschäftigen uns jeden Tag mit spannenden Traumreisen!


Was wünschen wir uns von Ihnen?

  • Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im touristischen Bereich bzw. Dienstleistungsbereich
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Verkauf, idealerweise bei einem Reiseveranstalter bzw. im Bereich Touristik oder MICE  
  • Sie sind Dienstleister aus Leidenschaft: Durch Kommunikationsstärke, professionelles Auftreten und ehrliches Interesse an den Wünschen Ihrer Kunden, sind Sie für diese nicht nur Verkäufer, sondern Vertrauensperson
  • Sie hegen eine Leidenschaft für Asien und/oder Amerika, bringen bereits Reiseerfahrung mit und können sich auch in neue Zielgebiete einarbeiten und diese verkaufen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse mit souveräner schriftlicher Ausdrucksweise & verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Sie wollen über sich hinauswachsen: Klare Zielsetzungen, eine eigenständige Arbeitsweise und Leistungsbereitschaft sind der Schlüssel Ihres Erfolgs
  • Erfahrung mit Amadeus von Vorteil, aber nicht erforderlich

Wenn Sie sich in der Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühesten Starttermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an Herrn Ralph Wischer: passion(at)asienteam.de

Individuelle Lateinamerika Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49-(0)89-127091-28

Mo - Fr von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.