Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns gereist sind.

Oldtimer, Havanna, Kuba Reise
E.M. aus Österreich: Kuba Reise | 03.06.2024

"Die Organisation war perfekt"

Schon am Flughafen erfuhren wir die Situation des Landes, obwohl wir uns sehr informiert hatten. Alles aus den Zeiten unserer Eltern und Großeltern. Keine Koffer auffindbar, keine Information, kein Internet, um uns mit unserem Reiseleiter auszutauschen. Nach einigen Stunden kam dann endlich das Gepäck. Gott sei Dank warteten unser Fahrer Robert und unser Reiseleiter Adalberto auf uns. Den beiden gebührt großes Lob. Beide waren vertrauensvoll ,seriös und angenehm. Roberto unser Fahrer war immer pünktlich und hatte immer Benzin!!Adalberto unser Reiseleiter ist sehr gebildet und hat uns perfekt Kuba, mit seiner Geschichte nähergebracht. Die Landschaften, die Strände sind wunderschön. Die Städte, was noch erhalten ist, ist wunderschön, wie im Film. Die Tropicana Show in Havanna war sehr beeindruckend, ein Relikt von früher, die Fahrt mit den Oldtimern ein Genuss, tolle Sonnenuntergänge und gut ausgewählte Lokale. die Fahrt von Havanna nach Trinidad über Cienfuegos und nach Varadero, genossen wir sehr.
Die Unterkünfte waren in Ordnung. Frühstück war auch in Ordnung. Man muss die Situation im Land da miteinbeziehen. Die Lebenssituation der Bevölkerung ist traurig. Die Politik hat das Land eigentlich kaputtgemacht.
Die Organisation war perfekt, es hat alles super geklappt. Danke An Frau Ess!

Dschungel, Wanderung, Costa Rica
Erik und Thomas: Costa Rica | 30.03.2023

"Wir haben so viele Eindrücke erhalten, die unvergesslich bleiben werden"

Nach unseren Ideen wurde die wunderschöne Reise von América Special Tours von A-Z sehr gut geplant. Im Vorfeld der Reise, wie auch auf der Reise selbst, hat alles bestens geklappt und es wurde stets auf unsere Wünsche eingegangen. Diese 17-tägige Mietwagenrundreise war einfach toll und wir möchten uns für die gute Organisation (insbesondere Frau Christina Zehnder) von Herzen bedanken. Wir haben so viele Eindrücke erhalten, die unvergesslich bleiben werden. Auch die drei Guides (Andrés, Hiro und Marco) waren allesamt sehr informativ und wir haben diese Touren mit ihnen sehr genossen. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise.

Teotihuacan, Mexiko Reise
Richarda und Albert: Mexiko | 24.03.2023

"Wir schauen auf eine erlebnisreiche und sehr interessante Mexikoreise zurück"

Wir schauen auf eine erlebnisreiche und sehr interessante Mexikoreise zurück. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatorin bei América Special Tours, die dafür gesorgt hat, dass wir ein abwechslungsreiches Programm und herrliche Unterkünfte hatten. Die Abwechslung zwischen Besichtigungstouren und Naturbeobachtungen war sehr gelungen. Eines der Highlights war sicher der Ballonflug über Teotihuacán, aber eigentlich bestand unsere Reise aus lauter Highlights. Unser Reiseleiter vor Ort war super kompetent und hat sich nicht nur an unseren Interessen sondern auch an unserer körperlichen Kondition orientiert. Er informierte uns unermüdlich über Mexikos Vergangenheit und natürlich auch über die Gegenwart dieses interessanten Landes. Dies war nicht unsere erste Reise mit diesem kompetenten Reiseveranstalter. Bereits in Usbekistan und Südafrika durften wir individuell gestaltete Reisen erleben. Wir fühlen uns beim Special Tours Veranstalter gut aufgehoben und betreut. Danke.

Individuelle Lateinamerika Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-28

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.