Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns gereist sind.

Dschungel, Wanderung, Costa Rica
Erik und Thomas: Costa Rica | 30.03.2023

"Wir haben so viele Eindrücke erhalten, die unvergesslich bleiben werden"

Nach unseren Ideen wurde die wunderschöne Reise von América Special Tours von A-Z sehr gut geplant. Im Vorfeld der Reise, wie auch auf der Reise selbst, hat alles bestens geklappt und es wurde stets auf unsere Wünsche eingegangen. Diese 17-tägige Mietwagenrundreise war einfach toll und wir möchten uns für die gute Organisation (insbesondere Frau Christina Zehnder) von Herzen bedanken. Wir haben so viele Eindrücke erhalten, die unvergesslich bleiben werden. Auch die drei Guides (Andrés, Hiro und Marco) waren allesamt sehr informativ und wir haben diese Touren mit ihnen sehr genossen. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise.

Teotihuacan, Mexiko Reise
Richarda und Albert: Mexiko | 24.03.2023

"Wir schauen auf eine erlebnisreiche und sehr interessante Mexikoreise zurück"

Wir schauen auf eine erlebnisreiche und sehr interessante Mexikoreise zurück. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatorin bei América Special Tours, die dafür gesorgt hat, dass wir ein abwechslungsreiches Programm und herrliche Unterkünfte hatten. Die Abwechslung zwischen Besichtigungstouren und Naturbeobachtungen war sehr gelungen. Eines der Highlights war sicher der Ballonflug über Teotihuacán, aber eigentlich bestand unsere Reise aus lauter Highlights. Unser Reiseleiter vor Ort war super kompetent und hat sich nicht nur an unseren Interessen sondern auch an unserer körperlichen Kondition orientiert. Er informierte uns unermüdlich über Mexikos Vergangenheit und natürlich auch über die Gegenwart dieses interessanten Landes. Dies war nicht unsere erste Reise mit diesem kompetenten Reiseveranstalter. Bereits in Usbekistan und Südafrika durften wir individuell gestaltete Reisen erleben. Wir fühlen uns beim Special Tours Veranstalter gut aufgehoben und betreut. Danke.

Susan Baumann & Martin Kohstall: Ecuador Reise | 06.01.2023

"Es gab keine einzige Verspätung, es war alles ganz, ganz hervorragend geplant und ausgeführt."

Wir sind gestern Abend pünktlich und tiefen entspannt in München gelandet. Heute Morgen gehe ich unsere Post durch und sehe die liebe Postkarte, die sie uns geschickt haben und freue mich sehr über Ihre Zeilen. Da dachte ich, dass ich gleich die Gelegenheit nutze, um Ihnen zu schreiben, wie dankbar wir Ihnen sind, für diese fantastische Reiseplanung und die unfassbaren Erlebnisse, die wir haben durften..

Eigentlich weiß ich gar nicht, wo ich beginnen soll! Ich starte mal in Quito:
Unsere Reiseleiterin, Sylvana war eine echte Perle. Sie war super nett, super pünktlich, sehr wissend, ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und es hat einfach riesig Spaß mit ihr gemacht.
Wir fanden Quito super spannend und es war ein echtes Highlight mit der Seilbahn hoch auf dem Pichincha zu fahren und die unfassbare Aussicht zu genießen! Wir hatten total Glück mit dem Wetter und haben alle Schnee bedeckten Vulkangipfel gesehen - das soll eigentlich nicht selbstverständlich sein. Wir sind sogar zu Fuß runter und haben es sehr genossen!!

Beide Hotels waren wunderschön, unsere Zimmer großzügig und stilvoll und das Frühstück und Abendessen TOTAL lecker!!

Auf Galápagos folgte ein Highlight dem nächsten:
Unsere Motoryacht „Dominika“ und die Crew samt Kapitän waren einfach klasse!
Unser Enviro-Guide Henzel war unfassbar wissend, super nett und sehr bemüht für uns alle, jede Sekunde auszunutzen und uns alles zu zeigen was Galápagos zu bieten hat.

Das Essen auf dem Schiff war sehr abwechslungsreich, mit viel Liebe zubereitet und wirklich lecker! Neben mir, als Vegetarierin, war eine Veganerin an Board und die haben IMMER was Zusätzliches für uns gekocht, was qualitativ hochwertig und schmackhaft war.

Bei den Wanderungen, Schnorchelausflügen, Kayaktouren und Motorbootausflügen kam jeden einzelnen Tag eine neue SUPERLATIVE…

Wir haben so viele Tiere, Fische und Vögel gesehen, wir haben Seelöwen beim Schwimmen, Spielen, Saugen gesehen, alte, junge, ein Baby kurz nach der Geburt. Wir haben Haie gesehen, von der Yacht, im Kanal, beim Schnorcheln (!), wir haben hunderte Meeresschildkröte gesehen, zwei verschiedene Arten, beim essen, schwimmen, paaren (!!), wir haben verschiedene Rochen gesehen, tausende bunte Fischen, Pinguine am Land, im Meer, beim Jagen, ganz, ganz viele Iguanas, Blaufüssige-Tölpel am Land, in der Luft, beim Abtauchen, beim Paarungstanz, viele andere Vögel, unfassbare Landschaften, Sternenhimmel, fantastische Strände….es war wirklich unbeschreiblich schön

Der kurzer Stop in Guayaquil zum Schluss war genau richtig! Die Stadt hat uns auch sehr gut gefallen, unser Fahrer, Transferbegleiter und unsere Führerin Corina waren alle fantastisch. Corina ist extra auf unseren Wunsch mit uns Seilbahn gefahren und hat uns noch zum Kunsthandwerksmarkt begleitet damit wir noch einen schönen Hut aus Ecuador mitnehmen könnten

Das Hotel war einfach klasse und, die Tatsache, dass Sie den späten Check-out schon für uns organisiert hatten, einfach perfekt.

Abschließend kann ich nur sagen, dass es immer ein absolutes Vergnügen ist eine Reise, die von Amerika/, Asien Special Tours organisiert ist anzutreten. Es gab keine einzige Verspätung, es war alles ganz, ganz hervorragend geplant und ausgeführt, die Reiseführer waren perfekt und die Hotels sensationell. Was kann ich dazu noch sagen außer DANKESCHÖN- MUCHOS GRACIAS!!

Individuelle Lateinamerika Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-28

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.