Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns gereist sind.

Barbara Volger-Deimling: Peru Rundreise | 19.06.2019

"Nach einer wunderbaren, kurzweiligen, interessanten und spannenden Reise mit vielen Eindrücken sind wir glücklich nach Hause zurückgekehrt und freuen uns schon auf die nächste Reise mit Ihnen!"

Hallo Frau Schmitt,

Es war eine wunderbare Reise, sie hat unsere Erwartungen voll erfüllt und sogar übertroffen. Ich bin sehr beeindruckt von dem wunderschönen Land, das so vielseitig und herzlich ist. Alle Aktivitäten und insbesondere auch die Übergaben und die Transporte innerhalb des Landes haben reibungslos geklappt. Mir taten allerdings ein wenig die Guides in Lima leid, die mit diesem Verkehr zurecht kommen müssen!

Alle Orte, die wir besucht haben, sind sehr schön, vielleicht mit Ausnahme von Lima - Verkehr, Lärm und die schlechte Luft sowie die Transportlogistik mit den vielen Staus sind schon eine besondere Ansage. allerdings kommt man um den Besuch dieser Stadt ja nicht herum. Und so war der Besuch im sagenhaften Restaurant Maido zum Abschluss natürlich ein besonders schöner Kontrapunkt! Vielen Dank für die tolle Idee!

Leider waren wir in Cusco und im Heiligen Tal nur wenige Tage. Bei der nächsten Reise würde ich mir wegen der traumhaften Landschaft dort mehr definitiv mehr Zeit wünschen. Das Hotel Titilaka lodge am Titikakasee war ebenfalls ganz besonders schön und nobel! Ebenso die Belmondhotels, die wir genossen haben! Allesamt Sehr empfehlenswert!!! Verwöhnen von A bis Z!!

Im Urwald war es nun wieder ganz anders. Schön, dass man dort versucht, ökologische Aspekte umzusetzen. Für mich war es schön, erstmals dort gewesen zu sein, Wir hatten einige schöne Ausflüge, insbesondere auch mit dem Boot zum Angeln von Piranhas, das hatten wir so noch nicht erlebt und es hat viel Spaß gemacht.

Die Reisen mit dem Zug von Puno nach Cusco und von Aguas Calientes zurück nach Cuzco haben wir als sensationell empfunden, schlichtweg unglaublich toll. Es war so herrlich Retro, nobel und gleichzeitig amüsant. Herrlich!.

Für uns wäre ein Hinweis hilfreich gewesen, wer in etwa welches Trinkgeld bekommen sollte. Darüber hinaus könnte man Gäste vielleicht darauf hinweisen, dass im Maido in Lima insgesamt eine sehr entspannte Atmosphäre herrscht. Wir wussten nicht, wie förmlich die Bekleidung sein sollte, denn es ist ja ein berühmtes Restaurant, trotzdem ist kein steifes Outfit angesagt.

Sehr loben möchte ich die Reiseführer vor Ort, insbesondere Giancarlo Peralta, der in Cusco und Machu Picchu uns mit so viel Leidenschaft, Kenntnissen und Liebe zu seinem Fach begleitet hat. Es war ein ganz besonders großes Vergnügen mit ihm. Auch die anderen Reiseführer waren wirklich sehr engagiert, sehr freundlich, kundenorientiert und wir hatten sehr viele interessante Momente, die wir ohne sie nicht hätten erleben dürfen.

Insofern kann ich sagen, nach einer wunderbaren, kurzweiligen, interessanten und spannenden Reise mit vielen Eindrücken sind wir glücklich nach Hause zurückgekehrt und freuen uns schon auf die nächste Reise mit Ihnen!

Herzlichen Gruß aus Norddeutschland, Barbara Volger-Deimling

Uxmal, Maya, Mexiko Rundreise
Michael Hübner: Mexiko Reise | 18.12.2020

"Wir sind begeistert und hätten keinen besseren Partner als América Special Tours finden können!"

Wir wollten im November 2020 nach Mexiko reisen, waren uns aber bewusst, dass die Planung einer Rundreise in diesen besonderen Zeiten eine große Herausforderung darstellt. Nachdem wir nun wieder zuhause sind und die besagte Reise ohne Probleme durchführen konnten, kann ich folgendes Fazit ziehen: Wir sind begeistert und hätten keinen besseren Partner als América Special Tours finden können!

An unsere individuelle Rundreise durch Mexiko werden wir uns noch lange erinnern. Die Reiseroute war komplett auf unsere Wünsche und Interessen ausgerichtet. Die Organisation war einwandfrei und wir haben uns zu jeder Zeit in sicheren Händen gefühlt - nicht zuletzt, da wir vor, während und sogar nach Reise in engem Kontakt mit unserer Ansprechpartnerin von América Special Tours standen. An dieser Stelle herzlichen Dank an Frau Schmitt für die tolle Planung und Beratung!

Wir freuen uns auf die nächste Reise und können diesen Reiseveranstalter guten Gewissens weiterempfehlen.

Oldtimer, Havanna, Kuba Reise
Olaf und Andrea Bohg: Kuba Reise | 01.08.2020

"Diese sehr positive Erfahrung wird uns natürlich auch bestärken, diesem kleinen, persönlichen Reiseveranstalter die Treue zu halten."

Unsere geplante Kuba Reise musste leider Corona-bedingt vom Veranstalter abgesagt werden. Wir wurden stets aktuell von unserer Betreuerin, Frau Zehnder, informiert und fühlten uns nie allein gelassen. Auch wenn in diesen schwierigen Zeiten oft Unklarheiten herrschten, suchte Frau Zehnder mehrfach den Kontakt zu uns und versorgte uns mit neuen Informationen, bzw. bat um etwas Geduld.

Die Rückabwicklung der Reise sowie die vollständige Rückerstattung des Reisepreises verlief insgesamt problemlos. Diese sehr positive Erfahrung wird uns natürlich auch bestärken, diesem kleinen, persönlichen Reiseveranstalter die Treue zu halten. Wir freuen uns schon sehr darauf, unsere Reise nach Kuba nachzuholen. Außerdem schlummert noch der ein oder andere Fernwehwunsch in uns, den wir uns gern mit America Special Tours, Africa Royal Tours oder Asien Special Tours erfüllen möchten.

Mit freundlichen Grüßen
Olaf und Andrea Bohg

Galapagos Rundreise, Fernandina Island, América Special Tours
Christine: Ecuador und Galapagos Reise | 23.07.2020

"Wir fühlten uns stets umfangreich informiert und bedanken uns für Ihre Offenheit und Ehrlichkeit."

Wir sind begeistert von Ihrem Reisebüro! Bereits zwei wunderbare Traumreisen, nach Vietnam und Argentinien, durften wir mit Ihnen unternehmen, da war die Vorfreude auf Ecuador/ Galapagos natürlich umso größer.

Doch dann funkte "Corona" dazwischen. Der Reiserücktritt und zugleich die Zusicherung der Rückzahlung der geleisteten Leistungen kam prompt von Ihrem Reisebüro. Regelmäßig erhielten wir ein Update über die aktuelle Situation und zeitnah auch die Rückerstattung der erbrauchten Leistungen.

Wir fühlten uns stets umfangreich informiert und bedanken uns für Ihre Offenheit und Ehrlichkeit. Es gibt noch zahlreiche schöne Reisen, welche wir zukünftig mit Ihnen machen werden. Darauf freuen wir uns schon sehr!

Ganz liebe Grüße,
Christine

Individuelle Lateinamerika Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49-(0)89-127091-28

Mo - Fr von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.