Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns gereist sind.

América Special Tours, Cartagena, Kolumbien Rundreise, Tänzerin
Kunden: Kolumbien Reise | 06.08.2019

"Unsere 2-wöchige Kolumbienreise war der perfekte Einstieg in ein wunderbares Land Südamerikas"

Liebe Frau Zehnder,

Unsere 2-wöchige Kolumbienreise war der perfekte Einstieg in ein wunderbares Land Südamerikas: Zunächst die Landeshauptstadt Bogota, dann das hippe Medellin, weiter ins karibische Cartagena und schliesslich Entspannung auf der Insel Mucura. Es gibt keinen besseren Überblick, glauben wir.

Das, was wir erlebten, spannte einen breiten Bogen von Kathedralen, Klöstern, Palästen, Museen, einsamen Bergdörfern in den Anden, Kraterseen, traumhaften Stränden, Kaffeeplantagen, kolonialen Gebäuden - eben die ganze Bandbreite Kolumbiens.

Die Hotels waren ideal ausgesucht, passend zu jeder Stadt. Individuelle Hotels mit Charme und einer persönlichen Atmosphäre. Das Personal war überall extrem freundlich - aber das gilt für die Kolumbianer ohnehin. Man freut sich, dass Kolumbien besucht wird.

Die Führerinnen / Führer waren erstklassig. Sie gaben uns einen sehr persönlichen Einblick in ihr Land. Jeder auf seine Art engagiert und bemüht, dass Interesse und Verständnis für Kolumbien zu wecken. Dabei ging es nicht nur um lang zurückliegende Geschichte, sondern gerade auch die Gegenwart wurde uns aus erster Hand dargelegt.

Noch ein Punkt, auf den wir häufig in Deutschland angesprochen wurden: Zu keinem Zeitpunkt fühlten wir uns unsicher. An keinem Ort.

Dass die Reise optimal konzipiert war, erkennt man auch an unserem Entschluss, nach Kolumbien unbedingt wiederkommen zu müssen.

Rundreise Ecuador, Cuicocha See, Ecuador Reisen
Ehepaar Zimmermann: Ecuador Rundreise | 01.08.2019

"Wir wollten uns bei Ihnen und Ihren Kollegen, die uns diese wunderbare Reise organisiert hatten, noch einmal bedanken - eine ausgezeichnete Organisation und sehr gute Tour Guides!"

Guten Tag Frau Schmitt,

Wir sind wieder gut zuhause angekommen und wollten uns bei Ihnen und Ihren Kollegen, die uns diese wunderbare Reise organisiert hatten, noch einmal bedanken - eine ausgezeichnete Organisation und sehr gute Tour Guides.
Die organisierten Restaurants zum Lunch sind allesamt super Locations und das Essen ist 1A.

Speziell möchten wir unseren Tour Guide Fernando erwähnen, der uns rund 7 Tage begleitet hat und extrem kompetent und kundenorientiert agiert hat, es könnte besser nicht sein.

Auch Franco, der uns während der 4 Tage von Cuenca bis nach Guayaquil begleitet hat, war extrem kundenorientiert und zuvorkommend. Insgesamt können wir América Special Tours sehr empfehlen. Wir haben die Überraschungen wie die Panama Hats und die Flasche Wein sehr geschätzt.

Ausserordentlich empfanden wir auch, dass Sie für uns Hotel-Buchungen mit einem hohen Maß an Privatsphäre organisiert haben. In allen Hotels hatten wir Bereiche, die wir fast ausschliessich für uns nutzen konnten.
Bei unserer nächsten Reise werden wir América Special Tours wieder berücksichtigen.

Schöne Grüsse
Ehepaar Zimmermann

Barbara Volger-Deimling: Peru Rundreise | 19.06.2019

"Nach einer wunderbaren, kurzweiligen, interessanten und spannenden Reise mit vielen Eindrücken sind wir glücklich nach Hause zurückgekehrt und freuen uns schon auf die nächste Reise mit Ihnen!"

Hallo Frau Schmitt,

Es war eine wunderbare Reise, sie hat unsere Erwartungen voll erfüllt und sogar übertroffen. Ich bin sehr beeindruckt von dem wunderschönen Land, das so vielseitig und herzlich ist. Alle Aktivitäten und insbesondere auch die Übergaben und die Transporte innerhalb des Landes haben reibungslos geklappt. Mir taten allerdings ein wenig die Guides in Lima leid, die mit diesem Verkehr zurecht kommen müssen!

Alle Orte, die wir besucht haben, sind sehr schön, vielleicht mit Ausnahme von Lima - Verkehr, Lärm und die schlechte Luft sowie die Transportlogistik mit den vielen Staus sind schon eine besondere Ansage. allerdings kommt man um den Besuch dieser Stadt ja nicht herum. Und so war der Besuch im sagenhaften Restaurant Maido zum Abschluss natürlich ein besonders schöner Kontrapunkt! Vielen Dank für die tolle Idee!

Leider waren wir in Cusco und im Heiligen Tal nur wenige Tage. Bei der nächsten Reise würde ich mir wegen der traumhaften Landschaft dort mehr definitiv mehr Zeit wünschen. Das Hotel Titilaka lodge am Titikakasee war ebenfalls ganz besonders schön und nobel! Ebenso die Belmondhotels, die wir genossen haben! Allesamt Sehr empfehlenswert!!! Verwöhnen von A bis Z!!

Im Urwald war es nun wieder ganz anders. Schön, dass man dort versucht, ökologische Aspekte umzusetzen. Für mich war es schön, erstmals dort gewesen zu sein, Wir hatten einige schöne Ausflüge, insbesondere auch mit dem Boot zum Angeln von Piranhas, das hatten wir so noch nicht erlebt und es hat viel Spaß gemacht.

Die Reisen mit dem Zug von Puno nach Cusco und von Aguas Calientes zurück nach Cuzco haben wir als sensationell empfunden, schlichtweg unglaublich toll. Es war so herrlich Retro, nobel und gleichzeitig amüsant. Herrlich!.

Für uns wäre ein Hinweis hilfreich gewesen, wer in etwa welches Trinkgeld bekommen sollte. Darüber hinaus könnte man Gäste vielleicht darauf hinweisen, dass im Maido in Lima insgesamt eine sehr entspannte Atmosphäre herrscht. Wir wussten nicht, wie förmlich die Bekleidung sein sollte, denn es ist ja ein berühmtes Restaurant, trotzdem ist kein steifes Outfit angesagt.

Sehr loben möchte ich die Reiseführer vor Ort, insbesondere Giancarlo Peralta, der in Cusco und Machu Picchu uns mit so viel Leidenschaft, Kenntnissen und Liebe zu seinem Fach begleitet hat. Es war ein ganz besonders großes Vergnügen mit ihm. Auch die anderen Reiseführer waren wirklich sehr engagiert, sehr freundlich, kundenorientiert und wir hatten sehr viele interessante Momente, die wir ohne sie nicht hätten erleben dürfen.

Insofern kann ich sagen, nach einer wunderbaren, kurzweiligen, interessanten und spannenden Reise mit vielen Eindrücken sind wir glücklich nach Hause zurückgekehrt und freuen uns schon auf die nächste Reise mit Ihnen!

Herzlichen Gruß aus Norddeutschland, Barbara Volger-Deimling

Individuelle Lateinamerika Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-28

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.