Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns gereist sind.

Galapagos Rundreise, Fernandina Island, América Special Tours
Dr. Jürgen Willrodt: Ecuador Reise | 13.01.2020

"Es war phantastisch, mit den Seelöwen auf Armlänge zutauchen, oder an Land zu Fuß zwischen den Leguanen herumzuspazieren."

Liebe Frau Zehnder,

Wir haben die Reise nach Ecuador sehr genossen. Insbesondere die Betreuung durch die deutschsprachige Reiseleitung in Quito war sehr gut und ging über das übliche hinaus. Höhepunkt unserer Reise waren natürlich die 8 Tage auf den Galapagos Inseln mit dem Katamaran MC Cormorant. Die Ausflüge an Land und insbesondere auch die Schnorchel Touren waren einmalig und zeigten uns eine völlig andere Tierwelt, mit Tieren, die uns komplett ignorierten. Es war phantastisch, mit den Seelöwen auf Armlänge zutauchen, oder an Land zu Fuß zwischen den Leguanen herumzuspazieren.

Auch die 3 Tage in der Sacha Lodge im Amazonas Quellgebiet im Regenwald waren ein einmaliges Erlebnis, insbesonders die beiden Turm- und Brückenkonstruktionen über den gigantischen Bäumen boten einen phantatischen Blick über den Regenwald und ermöglichten die Beobachtung zahlreicher Vögel.

Schade, dass die Zeit so kurz war, wir hättem gerne noch mehr von Ecuador gesehen.


Mit herzlichen Grüßen
Dr. Jürgen Willrodt

Rundreise Kolumbine, Bogota, América Special Tours
Jochen & Matthias: Kolumbien Reise | 27.12.2019

"So stellen wir uns Urlaub vor."

Unsere Kolumbien-Reise mit América Special Tours war wieder ein absolutes Highlight. Land und Leute haben uns mit ihren vielfältigen Facetten begeistert. Angefangen bei den Kontrasten zwischen verschiedenen Zeiten und Lebenswelten in Bogota, über die spannende Stadt in den Bergen - Medellin - bis hin zu faszinierendem Regenwald und einsamen Stränden an der Karibikküste. Wir konnten die Zeit in Kolumbien voll und ganz genießen, bei schönen Wanderungen in Nationalparks, entspannt auf dem Boot oder Rad - aber auch bei vielen leckeren Abendessen mit frischem Fisch und Meeresfrüchten. So stellen wir uns Urlaub vor - Dankeschön an das ganze Team!

Iguazu Wasserfälle, Misiones, privat geführte Argentinien Reise
Uta und Ulrich Faber: Argentinien und Brasilien Reise | 19.11.2019

"Die Reise war sehr eindrucksvoll und offen gestanden haben wir so eine Reise noch nie erlebt."

Liebe Frau Stork,

wir sind gerade von unserer Argentinienreise zurück und sind sehr zufrieden. Die Reise war sehr eindrucksvoll und offen gestanden haben wir so eine Reise noch nie erlebt. Die Planung der Route war sehr gut, sie hat sich zum Ende hin sogar noch gesteigert.
An Rio de Janeiro hatten wir absolut keine Erwartungen und sind positiv überrascht worden. Hier wären wir gerne noch etwas länger geblieben. Die Iguazufälle sind sehr beeindruckend und auch die Stadt Buenos Aires hat uns in ihren Bann gezogen. Unser absolutes Highlight allerdings war der Nordwesten von Argentinien. In Salta übernachteten wir auf der wunderschönen Fina Valentina, wo wir das gute Essen und die bezaubernde Atmosphäre genossen. Zum Schluss brachen wir auf das langersehnte Abenteuer auf: Zusammen mit unserem Guide Rod starteten wir auf eine Mehrtagestour durch die Punahochebene. Wie genossen einige Tage entfernt von jeglicher Zivilisation in einer spektakulären Wüstenlandschaft. Dass die Unterkünfte einfach waren, störte uns nicht, denn diese sind authentisch in eine sehr dünn besiedelte Region. Die fantastischen Landschaftsbilder, die wilden Vicunas, Esel und Kondore und der Kontakt zu den Einheimischen machte diese Tour zu etwas ganz Besonderem. Alle Hotels auf der Reise waren alle hervorragend und die Guides und Fahrer sehr nett, zuverlässig und vertrauensvoll.

Vielen Dank nochmal an das Team von America Special Tours für die tolle Organisation dieser beeindruckenden Reise.

Uta & Ulrich Faber

Individuelle Lateinamerika Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49-(0)89-127091-28

Mo - Fr von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.