Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns gereist sind.

Argentinien Rundreise, Brasilien Rundreise, Iguazu Wasserfälle
Familie Schweinberger: Argentinien, Brasilien, Kolumbien und Peru Rundreise | 06.11.2017

"Es war eine phantastische Reise mit unglaublich vielen Eindrücken, die bei uns noch Lust auf sehr viel mehr Südamerika geweckt haben."

Lieber Herr Rüger,

So kann die Woche beginnen! Wir sind am 30.10.2017 wieder alle wohlbehalten zurückgekommen. Es war eine phantastische Reise mit unglaublich vielen Eindrücken, die bei uns noch Lust auf sehr viel mehr Südamerika geweckt haben.

Es hat alles sehr gut geklappt und dramaturgisch mit den Höhepunkten Iguazu und Rio am Ende der Reise perfekt geplant. Unsere Vorstellungen und Wünsche haben Sie grandios erfüllt. Ihr Vorschlag sich sukzessive an die Höhen zu gewöhnen, war genau richtig. Mit Bogota , Lima, Arequipa am Anfang , konnten wir uns gut an die unterschiedlichen Höhen gewöhnen.

Ihre ausgewählten Reiseleiter waren alle so motiviert, fachlich kompetent und so nett, das wir nicht nur fachlich sehr viel mitgenommen haben, sondern auch menschlich sehr viel positive Erfahrungen vor Ort erleben durften. Ein besonderer Dank gilt aber unserer Reiseführerin Elisabeth, die uns vier Tage begleitet hat und sich ganz besonders engagiert hatte, um all unsere Wünsche erfüllen zu können!

Die Hotelauswahl war nahezu perfekt, ganz besonders haben wir den Upgrade im Aranwa Sacred Valley genossen. Dort hätte man auch noch eine Nacht länger verbringen können. Sehr schön waren aber auch das Libertador am Lago Titicaca mit dem herrlichen Seeblick und das Miramar in Rio. Den Urlaub auf der Terrasse mit Blick auf Zuckerhut ausklingen zu lassen, war grandios. Einer der vielen Höhepunkte war zweifelsohne der Besuch im Central in Lima, sensationell die Küche mit 17 Gängen. Auch vielen Dank für die kleinen Überraschungen, Pisco Sour, Restaurant in Rio, etc.

Von der Organisation hat alles bestens geklappt, 10 Flüge, alle pünktlich, alle Koffer waren da ,die Hotels waren vorbereitet und wir mussten uns um nichts kümmern und konnten dadurch sehr viel mehr Südamerika genießen.

Herr Rüger, gerne empfehlen wir Sie weiter, Sie haben das ganz toll geplant und organisiert und ich bin mir sicher, wir werden die nächste Südamerikareise, die sicher kommen wird, wieder mit Ihnen gemeinsam planen.

Liebe Grüße Vielen Dank Klaus Schweinberger

Kolumbischer Markt, Uli Farber, Kolumbien Rundreise
Dr. Ulrich Faber: Kolumbien Rundreise | 15.11.2018

"Die Echtheit und Offenheit der Kolumbianer hat uns begeistert und wir haben uns in diesem Land sehr wohl gefühlt! “

Liebe Frau Stork,

Kolumbien ist ein fantastisches Land und noch ein Geheimtipp in Lateinamerika. Die Echtheit und Offenheit der Kolumbianer hat uns begeistert und wir haben uns in diesem Land sehr wohl gefühlt! Die Planung und Durchführung der Reise hat problemlos geklappt, die sympathischen Reiseleitungen waren zum Großteil mit Herzblut dabei und konnten uns mit Ihrem Wissen bereichern. Unser absolutes Highlight war die spektakuläre Landschaft in der Kaffeeregion und die beeindruckende Wanderung zu den Wachspalmen. Die Unterkünfte waren alle auf Ihre Weise sehr hübsch und in jedem Fall empfehlenswert.


Rundreise Peru, Machu Picchu, Kulturreise Peru
Kunden: Peru Rundreise | 02.08.2018

"Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit America Special Tours!"

Hallo Herr Rüger,
gestern sind wir von unserer Peru Reise zurückgekommen.

Wenngleich die Reise mit einem gestrichenen Flug und verschollenen Koffern begonnen hat, war es ein unvergesslich schönes Erlebnis für uns alle! Insbesondere die unterschiedlichen Eindrücke vom Regenwald bei Puerto Maldonado, die historischen Kulturen in Cusco / Machu Picchu und die gegenwärtige fremdartige Kultur in Puno / Uros am Titicaca See waren ein sehr schöner Kontrast und Gesamteindruck von Peru. Auch die deutschsprachigen Reiseleiter (Eduardo in Maldonado, Elizabeth in Cusco/Machu Picchu und Olga in Puno) haben uns vieles erzählt und nahegebracht, was wir bei einer selbstorganisierten Reise nicht erfahren hätten.

Vielen herzlichen Dank für die tolle Organisation und Unterstützung mit dem verlorenen Gepäck !!!

Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit America Special Tours !!!

Equador Rundreise, Sant Cruz, Kakteen
Gunnar Weber: Equador Reise | 11.05.2018

"Ihnen vielen Dank für die ausgezeichnete Organisation! Alles hat geklappt ..."

Hallo Herr Rüger,
nun ist unsere tolle Reise schon wieder vorbei - Ihnen vielen Dank für die ausgezeichnete Organisation! Alles hat geklappt, jeder Transfer war pünktlich, an jedem Zielort hat uns jemand empfangen und sich um uns gekümmert.
Und: Es haben sich alle Tiere wie gewünscht eingefunden und noch viel mehr; nun, ein bisschen Glück gehört eben auch dazu.
Christian, unser Führer auf dem Festland, war sehr angenehm, sprach gut deutsch und war sehr beschlagen in Geschichte und Natur. Der Fahrer ist umsichtig und nervenschonend gefahren, beide haben jederzeit auf unsere Wünsche Rücksicht genommen und auch an den für unsere Begriffe unmöglichsten Stellen einfach mal gehalten. Großes Plus.
Federico, unser Führer auf den Inseln Santa Cruz und Isabela, war sehr sympatisch, ein toller Naturkenner und er hatte ein erstaunliches Auge zum Entdecken von auch kleinen / kleinsten Tieren, die mir in ihrer Umgebung verborgen geblieben wären. Auch sein gesamtes, angenehmes Kümmern war stets auf uns ausgerichtet.
Vielen Dank auch für die Bestellung eines Profi-Fotographen in Quito; für mich sehr interessante Stunden, Tips und Anregungen aufzunehmen, die der Profi kompetent und auf sehr kollegiale Weise rübergebracht hat. Da er zufällig auch mit Canon fotografiert, konnten wir sehr einfach in die jeweiligen Kamera-Menüs schauen und netterweise lieh er mir auch noch sein Blitzgerät, das ich aus Gewichtsgründen schließlich Zuhause gelassen hatte.
Fotographie: Toll, ich habe eine Menge fotografiert und wunderschöne Aufnahmen nach Hause gebracht, die ich nun aussortieren und bearbeiten muss.
Mit fröhlichen Grüßen und den besten Wünschen für noch viele so zufriedene Kunden
Gunnar Weber

Individuelle Lateinamerika Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49-(0)89-127091-28

Mo - Fr von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.