Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns gereist sind.

Karin und Michael Hübner: Argentinien Rundreise | 09.03.2022

"In der Not zeigt sich, ob man sich auf einen Reiseveranstalter verlassen kann."

Bereits Anfang 2021 haben wir zusammen mit América Special Tours die Reiseplanung für eine zweieinhalb wöchige Argentinien-Rundreise begonnen. Ursprünglich hätte diese Rundreise nur im nördlichen Teil Argentiniens nach einer Antarktis/Falklands/Südgeorgiens Expeditions-Schiffsreise ab Ushuaia mit einer namhaften deutschen Reederei stattfinden sollen.

5 Stunden nach Ankunft in Argentinien haben wir dann leider eine Mail von der Rederei bekommen, dass die Schiffsreise aufgrund eines Corona-Falles abgesagt werden muss.

Genau an dieser Stelle zeigte sich wieder einmal die Professionalität von América Special Tours: Frau Zehnder von América Special Tours hat sofort reagiert und es tatsächlich geschafft, innerhalb von nur zwei Tagen ein erstklassiges Ersatzprogramm auf die Beine zu stellen! Sie schickte uns nach Patagonien, in den südlichen Teils Argentiniens. Diese 3-wöchige, wunderschönen Patagonien-Rundreise hat uns für die abgesagte Schiffsreise mehr als entlohnt!

Wir haben die schönsten Plätze Argentiniens kennengelernt. Alles war perfekt organisiert und wir haben in wunderschönen Hotels übernachtet. Die Ausflüge fanden überwiegend mit unseren privaten Guides statt und wir haben sehr oft Kontakt zur einheimischen Bevölkerung bekommen.

Für uns war das jetzt die dritte größere Reise mit dem Unternehmen, wir waren zuvor bereits mit América Special Tours in Mexiko und mit der gleichermaßen empfehlenswerten Schwesterfirma Asien Special Tours in Malaysia.

Wir sind sehr froh uns wieder für dieses sehr kompetente und seriöse Reisebüro entschieden zu haben, wo man sich als Kunde jederzeit gut und sicher aufgehoben fühlt.

Karin und Michael Hübner

Costa Rica, Natur, Dschungel, Wasserfall
Annette und Frank: Costa Rica Mietwagen-Reise | 28.01.2022

"Es waren unvergleichliche Eindrücke und Emotionen pur."

Sehr geehrte Frau Zehnder,

wieder zurück im Alltag zehren wir noch immer intensiv von den wundervollen Erlebnissen, die wir im Januar 2022 auf unserer Mietwagen-Rundreise durch Costa Rica hatten. Egal, ob Tierbeobachtungen, die Touren durch den Regenwald, das Walwatching oder auch unser Ausflug zum Hochsee-Angeln - es waren unvergleichliche Eindrücke und Emotionen pur.

Die Reise war von Ihnen auch im Hinblick auf deren Ablauf und die „Reisedramaturgie“ sehr gut geplant. Die handverlesenen Hotels und Lodges der Spitzenklasse haben ein übriges dazu beigetragen. Land und Leute, Landschaft und Klima, Mentalität und Service lassen uns eine uneingeschränkte Empfehlung für Costa Rica und am besten mit der Planung von América Special Tours empfehlen.

Wir freuen uns auf die nächste von Ihnen geplante Reise,
Annette und Frank

Teotihuacan, Mexiko Reise
Christine und Jörg: Mexiko Reise | 24.01.2022

"Die Höhepunkte der Reise waren das Schnorcheln mit den Walhaien, die Bootstour bei welcher wir Buckelwale beobachten konnten, die Besichtigung von Teotihuacán sowie der Besuch der Stadt San Miguel de Allende."

Liebe Frau Zehnder,

Wir blicken auf eine wunderschöne Reise nach Mexiko zurück mit vielen tollen Erlebnissen und Erfahrungen.

Die Höhepunkte der Reise waren das Schnorcheln mit den Walhaien, die Bootstour bei welcher wir Buckelwale beobachten konnten, die Besichtigung von Teotihuacán sowie der Besuch der Stadt San Miguel de Allende. Wir aßen viele leckere Tacos und tranken Margarita.

Sehr zufrieden waren wir mit unseren Reiseleitern. Sie waren hilfsbereit und kompetent. Ausflüge, die wegen des Wetters nicht stattfinden konnten, wurden nach Möglichkeit verschoben bzw. es wurde ein alternativer Ausflug angeboten. America Special Tours sowie die Agentur vor Ort haben sich sofort gekümmert. Ein paar Tage länger in Los Cabos in der Sonne liegen wäre schön gewesen, aber leider rief der Alltag.

Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub,
Christine und Jörg

Individuelle Lateinamerika Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-28

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.