Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns gereist sind.

Peru Rundreise, maßgeschneidert, Uros, Titicaca
Ehepaar Stamm: Peru Rundreise | 14.02.2018

"Die Reise wurde von Ihnen sehr gut organisiert und das Timing war perfekt."

Liebe Frau Deller,

mit etwas Verspätung möchten wir Ihnen unsere Eindrücke von unserer Peru Reise zukommen lassen.
Die Reise wurde von Ihnen sehr gut organisiert und das Timing war perfekt. Unser Dankeschön geht an die Reiseleiter/innen Sandra, Jack, Paulina, Elizabeth, die durchwegs fachkundig, fröhlich und hilfsbereit waren. Auch die Fahrer fuhren sehr sicher und man konnte die Reise entspannt genießen.

Unsere Reise führte uns von Lima nach Paracas, wo wir die Islas Ballestas (klein Galapagos) besuchten. Die Insel war von tausenden Vögeln, Pinguinen und Seelöwen bevölkert. Ein zweites Highlight war der Flug über die riesigen Nascas Lines, ein einmaliges Erlebnis.

Unsere nächste Station war die weiße Stadt Arequipa mit den beeindruckenden kolonialen Gebäuden. Die Fahrt zum einzigartigen Colca Canyon und die 12 Condore, die über uns kreisten, waren faszinierend. Weiter ging es zum Titicacasee, wo wir nach dem Besuch der einzigartigen schwimmenden Inseln der Uros, 3 Tage auf der idyllischen Insel Suasi ausruhten. Erstaunlich ist, dass auf 4000m noch so viele Pflanzen und Blumen wachsen. Diese Stadt beeindruckt durch ihre kolonialen Prachtbauten und die katholischen Kirchen sind sehr sehenswert. Unser Hotel befand sich in einem ehemaligen Kloster.

Ein weiteres Highlight war Machu Picchu. Die Anfahrt mit Peru Rails führte durch eine sehenswerte Landschaft. Am Nachmittag hatten wir eine sehr interessante Führung mit Liza in der Inka Stätte und am nächsten Morgen ließen wir die einmalige Stätte mit etwas weniger Touristen nochmals auf uns wirken. Die Salzterrassen von Moray aus der Inkazeit waren ebenfalls einen Besuch wert.

Die letzten Tage haben wir im Regenwald von Puerto Maldonado verbracht. Die Corto Maltes Lodge war sehr schön direkt am Fluss gelegen und ideal für Ausflüge in den Regenwald. Einen Tag (Abmarsch um 5 Uhr) verbrachten wir am Sandoval Lake, wo wir Affen, exotische Vögel und spielende Otter beobachteten. Am nächsten Tag konnten wir einen großen Schwarm Papageien beobachten, die früh morgens zur Salzlecke fliegen.
Wir können America Spécial Tours bestens empfehlen und haben unsere Namibia Reise über Ihr Schwesterunternehmen Africa Royal Tours gebucht.

Liebe Frau Deller,
nochmals besten Dank für das Zusammenstellen dieser individuellen Reise mit so zuverlässigen Reiseleitern und Fahrern. Wir haben die Reise sehr genossen und denken oftmals daran zurück.

Freundliche Grüße und alles Gute,
Ehepaar Stamm

Mexico Rundreise, maßgeschneidert, Chichén Itzá, América Special Tours
Familie Esser: Peru und Mexiko Rundreise | 27.11.2017

"Es war nicht die erste und wird sicher nicht unsere letzte Reise mit América Special Tours sein."

Liebe Frau Deller,

nach unserer Rückkehr von der phantastischen Reise, welche uns erst nach Peru und dann nach Mexiko führte, möchte wir es nicht versäumen ihnen für die Machbarkeit und die perfekte Organisation der Reise zu danken!

Mit Machu Picchu und Chichen Itza konnten wir gleich zwei der „Weltwunder der Neuzeit“ sehen, haben viele andere Sehenswürdigkeiten gesehen und viele Eindrücke aus den Anden und aus Yucatan mitgenommen.

Mit Sicherheit waren unsere Vorstellungen, mit dem was wir sehen wollten und dann gleich zwei Länder mit jeweils viel Kultur in 3 Wochen zu bereisen, eine große Herausforderung mit insgesamt 8 Flügen und 7 Hotels zu buchen und zu organisieren.

Dies ist ihnen jedoch hervorragend gelungen, alles hat perfekt geklappt und wir fühlten uns ständig kompetent betreut. Zum einen durch die guten Guides und zum anderen durch die Betreuung und Supervision im Hintergrund von América Special Tours.

Es war nicht die erste und wird sicher nicht unsere letzte Reise mit Asien/América Special Tours sein.

Angelika & Dr. Gerd Esser aus Eitorf

Argentinien Rundreise, Brasilien Rundreise, Iguazu Wasserfälle
Familie Schweinberger: Argentinien, Brasilien, Kolumbien und Peru Rundreise | 06.11.2017

"Es war eine phantastische Reise mit unglaublich vielen Eindrücken, die bei uns noch Lust auf sehr viel mehr Südamerika geweckt haben."

Lieber Herr Rüger,

So kann die Woche beginnen! Wir sind am 30.10.2017 wieder alle wohlbehalten zurückgekommen. Es war eine phantastische Reise mit unglaublich vielen Eindrücken, die bei uns noch Lust auf sehr viel mehr Südamerika geweckt haben.

Es hat alles sehr gut geklappt und dramaturgisch mit den Höhepunkten Iguazu und Rio am Ende der Reise perfekt geplant. Unsere Vorstellungen und Wünsche haben Sie grandios erfüllt. Ihr Vorschlag sich sukzessive an die Höhen zu gewöhnen, war genau richtig. Mit Bogota , Lima, Arequipa am Anfang , konnten wir uns gut an die unterschiedlichen Höhen gewöhnen.

Ihre ausgewählten Reiseleiter waren alle so motiviert, fachlich kompetent und so nett, das wir nicht nur fachlich sehr viel mitgenommen haben, sondern auch menschlich sehr viel positive Erfahrungen vor Ort erleben durften. Ein besonderer Dank gilt aber unserer Reiseführerin Elisabeth, die uns vier Tage begleitet hat und sich ganz besonders engagiert hatte, um all unsere Wünsche erfüllen zu können!

Die Hotelauswahl war nahezu perfekt, ganz besonders haben wir den Upgrade im Aranwa Sacred Valley genossen. Dort hätte man auch noch eine Nacht länger verbringen können. Sehr schön waren aber auch das Libertador am Lago Titicaca mit dem herrlichen Seeblick und das Miramar in Rio. Den Urlaub auf der Terrasse mit Blick auf Zuckerhut ausklingen zu lassen, war grandios. Einer der vielen Höhepunkte war zweifelsohne der Besuch im Central in Lima, sensationell die Küche mit 17 Gängen. Auch vielen Dank für die kleinen Überraschungen, Pisco Sour, Restaurant in Rio, etc.

Von der Organisation hat alles bestens geklappt, 10 Flüge, alle pünktlich, alle Koffer waren da ,die Hotels waren vorbereitet und wir mussten uns um nichts kümmern und konnten dadurch sehr viel mehr Südamerika genießen.

Herr Rüger, gerne empfehlen wir Sie weiter, Sie haben das ganz toll geplant und organisiert und ich bin mir sicher, wir werden die nächste Südamerikareise, die sicher kommen wird, wieder mit Ihnen gemeinsam planen.

Liebe Grüße Vielen Dank Klaus Schweinberger

Individuelle Lateinamerika Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49-(0)89-127091-28

Mo - Fr von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.