Presse

América Special Tours in der Presse

Haben Sie Fragen zu América Special Tours, unseren Reisen oder unserer Unternehmens-Philosophie? Benötigen Sie Unterstützung bei der Recherche zu ausgewählten Themen im Luxusreise-Bereich Lateinamerikas? Dann melden Sie sich gerne bei uns! 

Ihre Ansprechpartnerin
Melanie Meinzinger

+49 (0) 89 - 127 091 - 126

Email

Presseinformationen

Neues Kundenmagazin von Asien Special Tours, Africa Royal Tours und América Special Tours - 28.11.2017

Die Asien Special Tours GmbH präsentiert erstmals gemeinsam mit ihren Schwesterfirmen Africa Royal Tours und América Special Tours ihr neues Kundenmagazin mit dem Namen Fernweh.3. Die vierte Ausgabe des Magazins beinhaltet neben interessanten Informationen über Asien auch Themen zu Afrika und Lateinamerika.

Perus wilder Amazonas - 14.09.2017

Die meisten Menschen verbinden Peru mit den heiligen Stätten der Inka und den mächtigen Anden. Doch auch der Amazonas prägt das Landschaftsbild. Diese Reiseinspiration von América Special Tours führt in den im Südosten Perus gelegenen Tambopata-Nationalpark, dessen unfassbaren Artenreichtum die Besucher von der luxuriösen Inkaterra Reserva Amazonica Lodge aus erkunden.

Natur, Abenteuer und Luxus in Patagonien - 22.08.2017

Patagonien ist bekannt für seine wilde und ursprüngliche Natur. Mächtige Berge und Gletscher bilden zusammen mit den türkisblauen Seen und Flüssen ein beeindruckendes Panorama. Die Natur ist in diesem wilden Teil Südamerikas lebendig und ursprünglich. Eine Reise ins Land der Riesen bietet Besuchern die Gelegenheit, aus nächster Nähe zu erleben, wie sich das Spektakel „Mutter Erde“ entfaltet.

Das geheime, luxuriöse Costa Rica - 19.07.2017

Costa Rica gilt als Paradies für Naturfreunde und Sportbegeisterte, denn das Land bietet neben atemberaubenden Naturkulissen eine breite Auswahl an Freizeitaktivitäten. Dazu zählen „Ziplining“ am aktivsten Vulkan Costa Ricas, dem Arenal, oder eine Kajaktour durch den Dschungel des Tortuguero Nationalparks.

Peru - das neue Boutique-Hotel „El Retablo“ - 06.06.2017

So farbenfroh wie das Land, so lebendig wie seine Menschen und so einzigartig wie seine Kultur: Die neue Unterkunft „El Retablo“ von Mountain Lodges of Peru hat aus einem baufälligen, aber historischen Gebäude im Zentrum von Cusco eine Oase der Kunst und Lebensfreude geschaffen. Das „El Retablo“ verkörpert somit ein Stück peruanische Geschichte.

Caral - die archäologische Sensation Südamerikas - 03.05.2017

Nördlich der Hauptstadt Perus liegt Caral, die historisch älteste Stadt Amerikas. Das UNESCO-Weltkulturerbe entstand bereits 2.600 Jahre vor Christus. Zur selben Zeit, als in Ägypten die Pyramiden entstanden, wurden in Caral unabhängig davon ebenfalls Pyramiden erbaut. Zudem wurden noch zwei Zeremonienplätze, ein Amphitheater sowie eine riesige Bewässerungsanlagen entdeckt.

Atemberaubende Ballonfahrt über die Atacama Wüste - 19.04.2017

Mit einem Heißluftballon über die Atacamwüste fliegen und die majestätische Landschaft aus der Vogelperspektive erkunden. Diese Vorstellung weckt sofort Fernweh. Ein solches Erlebnis sollte bei einer Reise nach Peru unbedingt eingeplant werden.

Neuer Katalog von Asien Special Tours und seinen Schwesterfirmen - 21.03.2017

Die Asien Special Tours GmbH und die beiden Schwesterfirmen Africa Royal Tours und América Special Tours präsentieren sich gemeinsam in der dritten Ausgabe ihres Reisekataloges. Auf fast 150 Seiten stellen die Spezialreiseveranstalter interessante Reiserouten, exklusive Hotels und verschiedene Aktivitäten vor.

Nach Afrika folgt das Schwesterunternehmen für Lateinamerika - 08.01.2015

Asien Special Tours bietet seinen Kunden seit 20 Jahren individuelle und hochwertige Reisen in die Länder des asiatischen Kontinents. Im letzten Jahr erweiterte der Münchner Individualreiseveranstalter sein Angebot um Afrika. Nun ermöglicht das neu gegründete Schwesterunternehmen América Special Tours Reisen mit denselben hohen Standards nach Lateinamerika.

Individuelle Lateinamerika Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49-(0)89-127091-28

Mo - Fr von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.