Pressemeldung: Das geheime, luxuriöse Costa Rica

Das geheime, luxuriöse Costa Rica

München, 19.07.2017 Costa Rica gilt als Paradies für Naturfreunde und Sportbegeisterte, denn das Land bietet neben atemberaubenden Naturkulissen eine breite Auswahl an Freizeitaktivitäten. Dazu zählen „Ziplining“ am aktivsten Vulkan Costa Ricas, dem Arenal, oder eine Kajaktour durch den Dschungel des Tortuguero Nationalparks.

Die Experten von América Special Tours haben sich zum Ziel gesetzt, den Gästen Costa Rica abseits der Touristenpfade näher zu bringen. Dazu arbeiten sie mit ausgewählten Partnern zusammen, um den hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.

Ein besonderes Highlight Costa Ricas ist das Resort Hacienda AltaGracia, das am Fuße der Gebirgskette Cordillera de Talamanca liegt. Dieses Anwesen beeindruckt durch luxuriöse und großzügige Unterkünfte und seine hochklassige, lokale Küche. Mit 28 Reitställen und fast 50 Vollblütern werden neben geführten Ausritten auch Reitstunden angeboten. Zudem reicht das Freizeitangebot von River Rafting auf dem Savegre Fluss über Baden in den heißen Quellen von San Gerardo bis hin zu Exkursionen in den Naturreservaten der Chirripó und Los Quetzales Nationalparks. Bei einer Wanderung auf den höchsten Berg Costa Ricas, dem Cerro Chirripó, hat man einen traumhaften Ausblick auf zwei Ozeane, das karibische Meer und den Pazifik. Die beeindruckende Landschaft lässt sich bei einem Privatflug mit dem hoteleigenen Ultralight-Flugzeug genießen.

Zur Entspannung erwartet die Reisenden das größte Spa Zentralamerikas mit unzähligen Beauty- und Wellness-Behandlungen. Die Hacienda AltaGracia ist für die Region des Cerro Chirripó die ideale Unterkunft, um einen abwechslungsreichen Urlaub mit viel Abenteuer und Natur in Costa Rica zu erleben.

Die Reise-Spezialisten von América Special Tours stellen individuelle und maßgeschneiderte LateinamerikaReisen ganz nach Kundenwunsch zusammen. América Special Tours arbeitet mit ausgewählten Reisebüros zusammen. Ab der ersten Buchung werden dem Reisebüro 10% Provision gezahlt.