Ihre Lateinamerika Spezialisten

Ihre Lateinamerika Spezialisten stellen Ihnen gerne Ihre individuelle Lateinamerika Rundreise zusammen.

Rüdiger Lutz

Gesellschafter-Geschäftsführer +49 (0) 89 12 70 91 – 0
info(at)america-special-tours.de

„Als geschäftsführender Inhaber stehe ich persönlich für die Qualität unserer Dienstleistung ein.“

„Als geschäftsführender Inhaber stehe ich persönlich für die Qualität unserer Dienstleistung ein. Ich garantiere Ihnen die professionelle Durchführung Ihrer Reise mit ausgesuchten Partnern vor Ort.“

Thomas Baumgartner

Prokurist und Head of Marketing +49 (0) 89 1270 91 - 102
tb(at)america-special-tours.de

Franziska Stork

Sales & Product Manager +49 (0) 89 1270 91 - 117
franziska(at)america-special-tours.de

„Es verschlug mich nach Südamerika, genauer gesagt nach Chile. Und da hat er mich erwischt, der Lateinamerika-Virus!“

„Während meiner Schulzeit schon hatte ich am meisten Spaß bei den Exkursionen in fremde Länder und Städte wie Paris und Rom. Daher schloss ich die einzig logische Konsequenz: Meine Berufswahl musste in den Tourismus fallen und ich möchte raus, die weite Welt entdecken! Im Rahmen meiner Ausbildung bereiste ich die Schweiz und die nordamerikanischen Bundesstaaten New York und Virginia. Als frisch diplomierte Tourismuskauffrau konnte ich es kaum erwarten neue Länder und Kulturen zu entdecken. Es verschlug mich nach Südamerika, genauer gesagt nach Chile. Und da hat er mich erwischt, der Lateinamerika-Virus! Ich absolvierte verschiedene Praktika in diesem landschaftlich so unglaublich vielfältigen Land. Von der trockensten Wüste der Welt im Norden bis zu den unwirklich wirkenden Gletscherlandschaften im Süden ist alles dabei. Ich lebte und arbeitete beinahe 3 Jahre in Chile. Von dort aus erkundete ich immer wieder Teile von Kolumbien, Ecuador, Peru, Bolivien und zuletzt Argentinien. Die ansteckende, ehrliche Lebensfreude der Lateinamerikaner und deren Lebensgeschichten, die exotischen Geschmäcker und Gerüche, genauso wie die zahlreichen, atemberaubenden Naturkulissen haben mich in den Bann gezogen und diesen beeindruckenden Kontinent zu meinem zweiten Zuhause gemacht.
Hier bei América Special Tours freue ich mich jeden Tag gemeinsam mit meinen Kunden gedanklich in das ferne Lateinamerika zu reisen und einzigartige Erlebnisse zu ermöglichen. Durch meine zahlreichen Reisen weiß ich einige Insider-Tipps, die ich Ihnen gerne weitergebe, um Ihre Reise unvergesslich werden zu lassen.“

Sabrina Swemers

Sales & Product Manager +49 (0) 89 1270 91 - 109
sabrina(at)america-special-tours.de

„Was gibt es schöneres als sich jeden Tag mit dem Reisen und dem Erfüllen von Reiseträumen zu beschäftigen?“

„Bereits zu meiner Schulzeit träumte ich von großen Reisen in ferne Länder, schmiedete Reisepläne und malte mir die buntesten Reiseabenteuer aus. So zog es mich schließlich vor und während meines Studiums immer wieder hinaus in die weite Welt. Nach mehreren längeren Aufenthalten und Praktika in den USA, Spanien, Kroatien, Estland und den Niederlanden wurde mir klar, dass auch meine Berufswahl auf den Tourismus fällt. Was gibt es schöneres als sich jeden Tag mit dem Reisen und dem Erfüllen von Reiseträumen zu beschäftigen?
Zunächst erfüllte ich mir jedoch meinen eigenen, langersehnten Traum: Ich brach zu einer mehrmonatigen Reise durch Mittelamerika auf. Hier erwarteten mich innerhalb kürzester Zeit so viele einmalige Erlebnisse, dass es mir bis heute wie ein Traum vorkommt. Ich bestieg aktive Vulkane in Nicaragua, verbrachte Stunden mit meinem Surfbrett auf den Wellen des Pazifiks, unternahm spektakuläre Wanderungen durch den dichten Regenwald von Costa Rica, schloss Freundschaft mit Faultieren, Aras und Affen und tanzte Salsa in den Straßen von Havanna. Die beeindruckende Natur und die unglaubliche Lebensfreude und Herzlichkeit der Lateinamerikaner zogen mich vom ersten Moment an in ihren Bann und ließen mich nicht mehr los. Ich freue mich sehr, nun jeden Tag, gemeinsam mit meinen Kunden, gedanklich in diese einmaligen Länder zu reisen und auch ihren Reisetraum wahr werden zu lassen.“

Melanie Schmitt

Sales & Product Manager +49 (0) 89 1270 91 - 142
melanie(at)america-special-tours.de

„Die meisten meiner wertvollsten Reisemomente sind Erinnerungen an das Sitzen. – Robert T. Allen “

„Die meisten meiner wertvollsten Reisemomente sind Erinnerungen an das Sitzen. – Robert T. Allen
Tatsächlich kann ich diese Aussage gerne unterschreiben. Wie kann man am besten Staunen und Genießen? Sitzend auf den alten Steinen von Machu Picchu/Peru, liegend in der Salzwüste von Uyuni/Bolivien und meditierend auf den kreisrunden Pyramiden von Guachimontones/Mexiko. Im Rahmen meines einjährigen Freiwilligendienstes in der Dominikanischen Republik und meinen beiden Auslandssemestern in Argentinien und Mexiko, habe ich neben Arbeit und Studium immer wieder Möglichkeiten gefunden, sitzend die Schönheit und Vielfältigkeit Lateinamerikas zu bewundern. Durch die internationale Ausrichtung meines Studiengangs und die Fokussierung auf die spanische Sprache und den lateinamerikanischen Kontinent, bekam ich die Chance mich in Theorie und Praxis mit der ganzen Bandbreite Lateinamerikas zu beschäftigen … Sie sehen, der Kontinent und die unendliche Vielfalt von Kultur und Natur haben mich in ihren Bann gezogen. Umso größer ist daher die Freude, Lateinamerika nicht nur als persönliche Leidenschaft, sondern auch beruflich im täglichen Fokus zu haben.
Darf ich Sie nun zum Sitzen und Staunen einladen? Ich bin sicher, wir finden gemeinsam traumhafte und unvergessene Sitzgelegenheiten für Sie!“

Ralph Wischer

Head of Flight Department und Sales & Product Manager South Pacific +49 (0) 89 1270 91 - 106
info(at)america-special-tours.de

„Reisen, vor allem in die Ferne, fasziniert mich seit meiner Jugend.“

„Reisen, vor allem in die Ferne, fasziniert mich seit meiner Jugend. Das konnte ich auf vielen eigenen Touren und ganz besonders während eines Jahres auf Weltreise voll und ganz ausleben. Die Erlebnisse, Eindrücke und Begegnungen dieser Zeit prägen mich bis heute. Meine persönlichen Favoriten sind Australien und die Pazifischen Inseln , Namibia, Mexiko, Südostasien und Indien. Besonders ist mir Fiji ans Herz gewachsen, wo ich über vier traumhafte Monate verbringen durfte. Aber auch Australien mit seiner faszinierenden Weite und den humorvollen Menschen ist und bleibt für mich ein Traumziel.
Bei Asien Special Tours kann ich meine langjährige Erfahrung in einem professionellem Team einbringen und unsere Kunden glücklich machen. Die Wünsche und Bedürfnisse der Reisenden verändern sich, aber eines bleibt konstant: Der Anspruch auf Authentizität und Qualität. Diesem Anspruch wird Asien Special Tours jeden Tag aufs Neue gerecht und deswegen bin ich hier.
Ich liebe das Reisen, weil es das Herz öffnet!“

Katharina Achatz

Assistenz der Geschäftsleitung / Buchhaltung +49 (0) 89 1270 91 - 122
ka(at)america-special-tours.de

Melanie Meinzinger

Assistenz der Geschäftsleitung / Marketing Manager +49 (0) 89 1270 91 - 126
melaniemeinzinger(at)america-special-tours.de

Kristin Müller

Marketing Manager / Teamleitung +49 (0) 89 1270 91 - 119
kristin(at)america-special-tours.de

Sophie Ta

Online Marketing Manager +49 (0) 89 1270 91 - 134
info(at)america-special-tours.de

Daniel Demeter

Marketing Assistent und Facility Manager +49 (0) 89 1270 91 - 143
info(at)america-special-tours.de
Individuelle Lateinamerika Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49-(0)89-127091-28

Mo - Fr von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.