Lamas im Sajama Nationalpark
Template blog.html

Reise-Blog Lateinamerika

Unser Team: Tobias Rüger

Heute dürfen wir Euch unseren Abteilungsleiter Tobias Rüger, der seit September 2015 ein wichtiges Mitglied unseres Team ist, vorstellen. Zudem ist er Euer Ansprechpartner für Reisen nach Peru, Kolumbien, Ecuador und Guatemala.

Gerade arbeite ich als Abteilungsleiter für América Special Tours.

Lateinamerika ist für mich pure Leidenschaft und uneingeschränkte Freiheit. Einmal dort gewesen und für immer verliebt.

Meine schönste Lateinamerikareise ging nach Peru. Hier habe ich über ein Jahr lang gelebt und hatte das große Glück das Land mit all seinen Facetten, Menschen, Kulturen und Geheimnissen kennen zu lernen. Unvergesslich! Aber auch meine Reisen nach Kolumbien, Bolivien, Ecuador, Panama oder Guatemala waren einfach traumhaft. Ich bin eben ein Lateinamerika-Fan.

An Lateinamerika fasziniert mich besonders die Lebensfreude und die ewigen Weiten. Nirgendwo liegt Glück und Freiheit soweit zusammen, wie in Lateinamerika.

Tobias in La Paz

Ich liebe das Reisen, weil Reisen bedeutet, in vollen Zügen zu leben.

Bei meinen eigenen Reisen ist mir wichtig, dass ich den Alltage hinter mir lasse, um neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln zu können.

Das außergewöhnlichste Erlebnis, das ich auf Reisen je hatte? Jede Reise ist etwas außergewöhnliches, jeder Moment etwas besonderes. Deshalb waren alle meine Reisen bisher außergewöhnlich.

Tobias in Tikal

Auf Reisen habe ich immer meine Lieblingsmusik dabei. Auch nach meiner Rückkehr kann ich so das Erlebte Revue passieren lassen, um so das Gefühl noch einmal nachempfinden zu können. 

An meinem Beruf liebe ich die Kreativität und vor allem meine Begeisterung für Lateinamerika weitergeben zu dürfen. Am liebsten würde ich jedem zeigen, wie schön Lateinamerika ist - vielleicht erreiche ich ja irgendwann mal dieses Ziel. 

Mein Heilmittel gegen Fernweh im Alltag ist, mit meinen Kunden gedanklich mit zu reisen und täglich Reiseträume erfüllen zu dürfen. 

Tobias in Salento

Das größte Fettnäpfchen, in das ich in Lateinamerika getreten bin, war zu behaupten, dass Pisco aus Chile kommt. Dieses Getränk kommt nämlich aus Peru! Und nur aus Peru!

Meine schönste Erfahrung mit unseren Kunden ist ein schönes Feedback zu erhalten, denn dann weiß ich, dass ich meinen Job gut gemacht habe.

Möchten Sie auch Lateinamerika von seinen verschiedenen Facetten kennen lernen? Gerne stellt Ihnen unser Südamerika-Experte Tobias Rüger Ihre individuelle Lateinamerika-Reise zusammen. Rufen Sie uns gleich an unter der 089 127 091 128 an oder schreiben Sie uns eine Mail an tobias(at)america-special-tours.de


Unser 7-Sterne Qualitätssiegel

Wir reisen selbst!
Völlige Gestaltungsfreiheit
in der Reiseplanung
Alle Freiheiten, alle Zeit der Welt
während Ihrer Reise
Persönliche und
kompetente Beratung
Sicherheit des erfahrenen
Lateinamerika-Spezialisten
Keine Gruppenreisen:
Sie bestimmen, mit wem Sie reisen
Höchste Qualitätsansprüche
an uns und unsere Partner

América Special Tours GmbH
Geschäftsführer: Rüdiger Michael Lutz

Adams-Lehmann-Straße 56
80797 München

Telefon: +49 (0) 89-127091-28
Telefax: +49 (0) 89-127091-199